Daniel
PSP Programme

Recovery LE für 3.90 M33

von Daniel am 10. Februar, 2008 · 2 Kommentare

recoveryle390m33_1 recoveryle390m33_2

Wenn man einmal ganz ehrlich ist, ist der Recovery-Modus von Dark_Alex in optischer Sicht nicht gerade ansprechend und auch die Bedienung lässt gelegentlich zu wünschen übrig.

In diesem Fall schafft das Programm mit dem bezeichnenden Namen „Recovery LE“ Abhilfe. Die neueste Version ist nun auch mit 3.90 M33 kompatibel. Zumindest sollte man davon ausgehen, aber ganz stabil ist dieses Plugin immer noch nicht. Es kann also gelegentlich passieren, dass die PSP abstürzt. Mir persönlich ist das bisher noch nicht passiert

Funktion getestet mit: PSP-1000 mit Firmware 3.90 M33

Download der neuesten Version (1.00)

Bewertung: ★★½☆☆

  • max

    juchu! das erste psp homebrew, herzlichen glückwunsch!

  • ROFL

    Ganz aktuell ist das ja auch nicht mehr!

Previous post:

Next post: