Echtzeit
NDS Programme

graphDS – Funktionsplotter für unterwegs

von Echtzeit am 17. Juni, 2008 · 2 Kommentare

graphds1graphds2

graphDS verwandelt euren DS in einen grafikfähigen Taschenrechner, mathematische Ausdrücke lassen sich so graphisch darstellen. Die neuste Version bietet ein einfaches CAS (Computer Algebra System) das sich noch im Aufbau befindet und wurde um die Euler Methode erweitert. Da ich leider null Ahnung von der Materie hab, habe ich mir sagen lassen, dass sich das Programm noch im Aufbau befindet, aber schon durchaus zu gebrauchen ist. Die Readme gibt genaue Details über den bisherigen Funktionsumfang.

DLDI Unterstützung: Nein

Funktion getestet mit: SC MiniSD

Download der neusten Version (0.8)

Homepage

Bewertung: ★★★★☆

  • Patty

    Hmmmmmmmm……
    Irgendwie spinnt der Graph…
    bei y=1x müsste die Gerade eine urprungsgerade sein, ist sie aber nicht!!
    NICHT zu empfehlen!!!

  • flltby

    Der graph stimmt, solange man anstatt z:b
    5x-3, 5*x-3 schreibt. Zwischen Zahl und x muss immer ein mal stehen.

Previous post:

Next post: