Echtzeit
News

Papatpon DS: Das erste Level vorgespielt

von Echtzeit am 31. Mai, 2009 · 3 Kommentare

Es ist schon eine Weile her, als wir das letzte Mal etwas von dem Projekt gehört haben. Doch trotz bösem Brief von Sony hat sich E-Eragon nicht abschrecken lassen und munter weiter an seiner Homebrew-Umsetzung des PSP-Titels gewerkelt. Im allerersten Video sehen wir das Gameplay des ersten Levels.

Am Ende verspricht er uns noch einen Level- und einen Zwischenszenen-Editor. Außerdem soll das Spiel genau so gut wie das Original werden. Was wir bisher zu sehen bekommen, sieht wirklich prima aus. Bleibt zu hoffen, dass wir eines Tages (der sicher nicht in naher Zukunft liegt) auch wirklich in den Genuß von Patapon DS kommen werden. Wir drücken jedenfalls ganz fest beide Daumen!

{ 2 Kommentare }

Henry Januar 15, 2012 um 20:46 Uhr

Darüber würde ich mich echt freuen! Ich wünsche E-Eragon alles nur erdenklich gute, damit wir bald die Vollversion spielen dürfen 🙂

Tcm0 Januar 15, 2012 um 21:43 Uhr

Der Blog sagt:
Blog nicht gefunden.
Das Blog, nach dem Sie suchen, existiert leider nicht. Jedoch ist der Name ederagon für die Registrierung verfügbar.
Aber auf dem Youtubekanal steht Letzte Aktivität: 13.01.2012
Ich hab ihm mal auf dem Kanal eine Nachricht geschrieben. Bin gespannt auf die Antwort

{ 1 Trackback }

Previous post:

Next post: